Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Dirk

Das bin ich...



Eine erfolgreiche Suche

Von dikkendo, 19.04.2012, 11:45
Wenn man im Internet nach "Shops Schuhe" sucht, dann wird man, wie man es eigentlich nicht anders erwarten kann, sehr schnell fündig. Als ich bei Google nach "Shops Schuhe" gesucht habe, wurde ich förmlich von den Ergebnissen überschwemmt und den ganzen Angeboten übermannt. Bei dieser Vielzahl von Ergebnissen, die eine Suche nach "Shops Schuhe" mit sich bringt, ist es natürlich nicht unbedingt einfach, den für sich passenden Shop zu finden. Also habe ich mir die ersten paar Treffer, die mir Google für "Shops Schuhe" angezeigt hat, genauer angeschaut und ich muss sagen ich habe meinen Favoriten gefunden. Ich habe vor allem nach günstigen Angeboten für Schuhe von Nike geschaut und eine Seite hatte schon auf ihrer Startseite viele gute Angebote für Nike, so dass ich mal etwas mehr Zeit auf dieser Seite verbracht habe. Eigentlich hatte ich mir ja auch fest vorgenommen nur nach "Shops Schuhe" zu suchen und die verschiedenen Angebote zu vergleichen, doch aus meinem Plan ist leider nichts geworden, denn ich konnte den guten Preisen einfach nicht widerstehen. Aus diesem Grund habe ich auch direkt zwei Paar Schuhe bestellt, die in den nächsten Tagen ankommen sollten. Wer hätte gedacht, dass meine Suche nach "Shops Schuhe" so enden würde.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: