Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Dirk

Das bin ich...



Ankunft

Von dikkendo, 27.04.2012, 10:30
Heute kam das Paket mit meinen neuen Schuhen an und ich muss zugeben, dass ich doch ein wenig überrascht bin. Der Versand ging sehr schnell und die Verpackung ist auch sehr gut gewesen. So viel erst mal zu den logistischen Punkten. Sicher wollt ihr jetzt alle wissen, wie meine neuen Schuhe sind und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich bin begeistert. Die Schuhe passen perfekt, was sicher auch daran liegen mag, dass bei Nike die Größen alle identisch sind und mir Nikes der Größe 41 immer gepasst haben. Man kennt das ja von diversen anderen Onlineshops, dass unterschiedliche Größentabellen angegeben werden und erklärt wird, wie man bestimmte Körperregionen vermessen muss, um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen. Dieses Problem habe ich bei den Nikes natürlich nicht gehabt, so dass ich mir von Anfang an ziemlich sicher war, Schuhe zu bekommen die mir passen. Jetzt werden erst mal ein paar ältere Schuhe entsorgt.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: