Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Dirk

Das bin ich...



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 04. Mai 2012

Werbung

Von dikkendo, 11:47
Als ich gestern mit einem Freund von mir Joggen gewesen bin, hat der meine neuen Schuhe gesehen und wollte direkt wissen, wie ich mir ein neues Paar Nikes leisten kann, weil er genau weiß, dass ich in der Regel etwas knapp bei Kasse bin. Er selbst ist ja auch Student und kennt dieses Problem nur zu gut. Also habe ich ihm von diesem Online Shop erzählt den ich vor Kurzem gefunden habe und ihm geraten, dort auch mal nach neuen Schuhen zu gucken, weil die Angebote dort wirklich unverschämt gut sind. Natürlich war er direkt sehr neugierig und wollte nach dem Joggen dem Shop direkt mal einen Besuch abstatten.